Mitgliedschaft für Unternehmen

Sie stellen sich und Ihr Unternehmen mit einer Firmenmitgliedschaft in den Dienst einer guten Sache, was Ihr Firmenimage positiv abrunden wird. Sie unterstützen damit die Ausweitung des kulturellen Angebotes in unserer Region und erhöhen die Attraktivität auch für zugezogene, qualifizierte Mitarbeiter(innen).

Darüber hinaus bietet eine Firmenmitgliedschaft Ihrem Unternehmen ein interessantes Leistungspaket, welches Sie individuell Ihren Mitarbeitern, Geschäftsfreunden oder Kunden zukommen lassen können.

Vorteile einer Mitgliedschaft für Unternehmen

• den ganzjährig freien Eintritt zu den Ausstellungen der Stadt Papenburg, auch zu Sonderausstellungen
  • die persönliche Einladung zu allen Ausstellungseröffnungen
  • Exklusivreisen
  • Museumsfahrten mit exklusiven Begegnungen und Führungen
  • Das Besondere für Firmen: Private Führungen durch Ausstellungen zu Sonderkonditionen
  • Als Firmenmitglieder könnten Sie in Ihrem Geschäftsbrief oder auf Ihren Websteiten einen entsprechenden Vermerk schreiben: „Wir unterstützen die Kulturförderung in der Region mit dem Freundeskreis Gut Altenkamp e. V.“.

Firmenmitgliedschaften

6 Mitgliedkarten für

Silber

8 Mitgliedskarten für